• 1. Herrenmannschaft 2013_2014 - Kopie.JPG
  • B-Jun.JPG
  • IMG_3950.JPG
  • IMG_3989.JPG
  • Kitu 4.jpg
  • Mannschaftsbild D-Jugend - Kopie.JPG
  • Mannschaftsbild E-Jugend - Kopie.JPG
  • Mannschaftsbild F-Jugend 1 - Kopie.JPG
  • Mannschaftsbild F-Jugend 2 - Kopie.JPG
  • Mannschaftsbild F-Jugend Gesamt - Kopie.JPG
  • Mannschaftsbild G-Jugend - Kopie.JPG
  • Maps_Bild.jpg
  • Nr.4   - mail .jpg
  • SAM_0016.JPG
Previous Next

SV Grün Weiß Langendorf e.V.

Nachwuchs bei HKM mit Podestplätzen

Nachwuchs-Abteilung Fussball gewinnt 2x Bronze

In 3 Altersklassen starteten die Langendorfer bei den Futsal-HKM in dieser Saison und alle 3 Teams erreichten die Endrunde in der Zeitzer Sporthalle der Berufsbildenden Schulen.Das allein ist schon beachtlich! Zwei Mannschaften der Grün-Weißen gelang dabei sogar der Sprung unter die besten 3 im Burgenlandkreis, einmal wurde man Vierter.

Die D-Jun belegten Platz 3 hinter Sieger JSG Nmb II und Vize BW Zorbau.Dabei war vor den abschließenden zwei Spielen im Sechserfeld von Platz 1 bis 4 noch alles möglich für die Spieler von Trainer S.Hofmann.Mit einem Erfolg gegen JFV Wsf II im letzten Match und maximal einem Remis der Nmb vs. Lützen hätte der Titelträger GWL geheißen-doch es kam anders: 0-1 vs. JFV WsfII und nun musste man auf die Hilfe der Nmb hoffen, sonst bliebe am Schluß nur der 4.Platz. Die Lützener vergaben ihren `Matchball`(Sieg hätte Titel bedeutet)-Naumburg nutzte ihn(1-0).Glückwunsch an die D-Jun!

Die E-Jun holten Platz 4 nach zwei Auftaktsiegen und drei NL, die Entscheidende im Kampf um Bronze dürfte die 0-1 NL vs. Teu/Nessa gewesen sein. Titelträger wurde auch in dieser AK: JSG Nmb II vor der JSG Freybg/Bad Kösen. Dieser 4. Platz  für GWL ist dennoch ein Erfolg!

Unsere F-Jun mussten zu Beginn gegen die späteren Erst -und Zweitplatzierten antreten und verloren jeweils knapp mit 1-2(vs.Freybg/Bad Kösen und Zorbau). Im Anschluss gab es aber 3 Erfolge(3-1vs.ZZ/Könderitz;1-0 vs.RW Wsf und 2-0 vs. Mer/Mo)und die Belohnung mit Bronze- Kompliment an Trainer und Spieler für diese tollen Erfolge !