Deutliche Pleite zum Rückrundenauftakt

SV Grün-Weiß Langendorf - Schwarz-Gelb Deuben   2:5 (1:3)

Am Ende war es ein deutliches Ergebnis als unsere Kreisligaelf am vergangenen Samstag zum Rückrundenauftakt gegen den Tabellenführer aus Deuben den Platz verlies. Eine 2:5 (1:3)-Heimpleite mussten unsere Grün-Weißen einstecken. Knappe 11 Minuten hielt die Null hinten bis es zum ersten Mal einschlug, ehe die Gäste daraufhin bereits in der 15. und 24. Minute nachlegten. Alexander Hüfner gelang vor der Pause noch der Anschlusstreffer, ehe die Deubener in der 68. Minute mit ihrem vierten Treffer den Sack endgültig zumachen konnten. Wieder Alexander Hüfner vom Elfmeterpunkt in der 83. und die Gäste in der 86. Minute sorgten für den Endstand der Partie, in der sich Grün-Weiß zuvor wenigstens einen Zähler erhofft hatte.