Firma Wolter übergibt neue Präsentationsanzüge

Im Vorfeld des Heimspiels gegen den Weißenfelser FV Schwarz-Gelb, das aus der Grün-Weiß-Perspektive an diesem Tag leider nicht wie gewünscht ausging, gab es für unsere Männermannschaft dennoch einen Lichtblick und Grund zur Freude. Herr Walter Wolter, Inhaber der "Dach & Zimmerei Wolter GmbH" mit Unternehmenssitz in Langendorf, übergab der Mannschaft vor dem Spiel einen nagelneuen Satz Präsentationsanzüge, die er und seine Firma als langjähriger Wegbegleiter und Unterstützer des Langendorfer Sports sponsorte und mit denen sich Grün-Weiß nun allemal sehen lassen kann.

 

Mannschaft und Trainerteam der Grün-Weiß-Kicker möchten sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für das langjährige Engagement und die beharrliche Unterstützung des Langendorfer Sports bei Herrn Walter Wolter und der "Dach & Zimmerei Wolter GmbH" bedanken!

Über folgenden Link gelangt ihr zum informativen Internetauftritt des Unternehmens, ganz einfach hier klicken.