Torwart gesucht

Torhüter aufgepasst! Die 1. Männermannschaft Fußball ist weiterhin auf der Suche nach einem Stammtorhüter. Leider sind uns in der Vergangenheit arbeitsbedingt immer wieder Torhüter abhanden gekommen. Geboten werden können optimale Trainingsbedingungen und eine tolle Truppe, welche einen guten Rückhalt für die anstehende Kreisoberligasaison benötigt.

Wer sich also sagt, dass auf der Bank sitzen zu wenig für ihn ist oder nach einer neuen Herausforderung sucht, der kann unverbindlich bei einem Probetraining immer Dienstags und Donnerstags von 18:30 Uhr- 20:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Grün Weiß vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden Sportfreund!

Du kannst auch schon einen ersten Kontakt herstellen, indem du dich mit dem Trainer Herrn Scherf in Verbindung setzt:

Tel.: 0172/3549265
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!