Nachlese zum Heimspiel gegen die SG Mer/Mol(15.10.16)

Der Gastgeber musste im Vergleich zum Leißling-Spiel auf Hüfner(krank) und Solty(verletzt) verzichten, außerdem saß Linke zunächst auf der Bank.Panser übernahm seine Position,Sommerfeld rückte in die Innenverteidigung und Wahren begann als zweite Spitze.

Zum Artikel

Hinten und Vorn: die Null, 1Pkt: zu wenig!

Fortuna Leißling - Grün-Weiß Langendorf 0-0

GK: Schröder, Vater (Fortuna); Hüfner(GWL); G/R: Jahr (Fortuna90.+2)

SR:H.G.Töpel

Zum Artikel

Zum 3.Mal: Heimsieg für Grün-Weiß

Grün-Weiß Langendorf - SG Billroda/Wohlmirstedt 3-1(0-0)

Torschützen:

1-0 Halt         (49.)

2-0 Benndorf (53.)

3-0 Riel          (63.)

3-1 Hundorf  (65.)

GK: GWL: Solty ; SG B/W: Tischner  SR: Theile

GWL: Robitsch-Solty,Czepluch,Zimmermann,Linke(85.Panser)-Halt,Benndorf-Fekl,Schnürer-Riel(73.Hallmann),Hüfner(63.Buchheim)

Zum Artikel

Punktet GWL auch auf fremdem Platz ?

Kreisliga 6.Spieltag

Zweimal in Folge konnten die Langendorfer ihren Heimvorteil nutzen und gewinnen.Am Sa(1.10.,15.00 Uhr)soll es nun im 4.Anlauf(incl.Pokal) auch auf fremden Platz mit Punktzuwachs klappen. Das Nachbarschaftsduell mit dem Gastgeber aus Leißling ist nach einem Jahr Pause wieder auf dem Spielplan.

Zum Artikel

2.Heimspiel in Folge

Kreisliga 5.Spieltag

Der SV Grün-Weiß empfängt am Sa(24.9.-15.00 Uhr) die Spielgemeinschaft aus Billroda und Wohlmirstedt zum Punktspiel auf dem Langendorfer Spopla.Beide Mannschaften hatten keinen Traumstart in die Saison-GWL mit je 2 Siegen bzw.NL und die SG mit einem Erfolg und 3 NL. Der Gastgeber möchte den erneuten Heimvorteil nutzen und die Bilanz ins Positive bringen, weiß aber,.....

Zum Artikel