Die Abteilung Volleyball stellt sich vor

In der Saison 2011/2012 war die Sektion Volleyball mit 2 Mannschaften in der Kreisklasse der Herren angetreten. In der Kreisklasse der Herren nahmen 10 Mannschaften teil. Unsere 1. Mannschaft beendete die Saison auf Platz 5 und die 2. auf Platz 9. In der kommenden Saison werden wir aus personellen Gründen nur noch mit einer Mannschaft antreten.

Kapitän: Maik Zwirnmann

Spielberichte können über folgenden Link verfolgt werden: http://www.wsf-volleyball.de/index.php/home.html

1.Männermannschaft Volleyball

Die Abteilung Volleyball organisiert jedes Jahr das Silvestervolleyballturnier. Am letzten Tag des Jahres treffen sich dazu rund vierzig Sportfreunde aus allen Abteilungen des Sportvereins in der Turnhalle Langendorf und ermitteln den Volleyballkönig des jeweiligen Jahres.

Hier noch ein paar Impressionen:

 Silvester 08

Silvester 06