Mannschaft geht in Baumersroda unter

Baumersrodaer SV - SV Grün-Weiß Langendorf 4:0

Zwei Wochen vor dem Start in die neue Saison der Kreisoberliga hat die Mannschaft ihr erstes und einziges Testspiel beim Kreisligisten Baumersrodaer SV mit 0:4 (0:2) verloren.

Bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem harten Baumersrodaer Boden leisteten sich die Langendorfer mehrere fahrlässige Fehler in ihrer Defensivarbeit, die von der Offensivabteilung der Gastgeber sehr effektiv in Tore umgemünzt worden. Die wenigen Torgelegenheiten vergaben die Langendorfer Kicker ebenso fahrlässig. Auch im Mittelfeld konnten sich die Gastgeber aus Baumersroda ein permanentes Übergewicht erarbeiten und zeigte dem Trainerteam aus Langendorf an, dass bis zum Saisonstart gegen Großkorbetha am 25.08.12 noch viel Arbeit vor Mannschaft und Trainer liegt.