Grün-Weiß vor schwieriger Heimaufgabe

5.Spieltag Kreisliga


Am Sonnabend empfängt der SV Grün-Weiß um 15.00 Uhr die SG Fortuna Leißling. Die Gäste haben aktuell 5 Punkte(1S,2U,1N)und sind bei ihren 2 Auswärtsauftritten ohne Niederlage gestartet. Sechs der 15 Leißlinger Saisontore gehen auf das Konto von N.Modrozinski, damit ist er momentan gemeinsam mit Wieruch(TSV G.)der erfolgreichste Schütze in der Staffel 2. Im vergangenen Jahr holte die Fortuna im direkten Vergleich mit GWL 4 Punkte(1-1,1-0). Die Langendorfer werden versuchen, diese Punktebilanz in dieser Saison zu verbessern. Nach der 2-3 Niederlage am vergangenen Wochenende sind die Spieler um Kapitän Buchheim gefordert, keinen Negativtrend entstehen zu lassen. Die Gäste werden Buchheim,Zimmermann und Co. alles abverlangen- so zumindest war es in der vergangenen Saison.


Unsere F-Jun verloren am Mi ihr erstes Heimspiel mit 2-7 gegen BW Zorbau,haben jetzt je 1en Sieg und 1e Niederlage auf dem Konto und sind dieses Wochende spielfrei.

Anders die E-Jun: Bereits 9.30 Uhr treffen die Jungs auf die Rot-Weißen aus der Neustadt. Mal sehen ob es für den 2.Sieg reicht?!

Viel Erfolg!