Blau-Weiß gegen Grün-Weiß am Samstag

6.Spieltag der Kreisliga


Die Kreisligakicker aus Langendorf spielen am Samstag 15.00 Uhr in Borau gegen den Gastgeber vom FSV Blau-Weiß.
GWL möchte den Kontakt zu den Spitzenmannschaften halten und benötigt dafür einen Auswärtserfolg. Boraus bisherige Bilanz liest sich so: 1S,3N- Platz 11 mit 3 Pkt und 6-21 Toren. Hohe Niederlagen gegen SC UM bzw. 1.FC WII, eine knappe gegen den Spitzenreiter RW Wsf II aber auch ein Heimsieg vs. SV GG II. Die Gastgeber verloren zum Saisonende einige Spieler an andere Vereine und auch GWL hat mit C.Wahren und K.Tillmann zwei ehemalige Borauer nun im Aufgebot.
In der vergangenen Saison siegte Grün-Weiß zweimal im direkten Duell(1-0(H),4-1(A). Sicher bringen die bisherigen Ergebnisse die Gäste in eine Favoritenstellung- ob man dieser gerecht wird, zeigt sich morgen ab 15.00 Uhr.

Ansetzung Nachwuchs:

E-Jun: 1.FC Weißenfels- GWL So, 9.30 Uhr

F-Jun: SV Großgrimma- GWL So, 9.30 Uhr   ...viel Erfolg!

Ergebnis vom Do,2.10. E-Jun: GWL- TSV Großkorbetha 1-5