Langendorf empfängt Tabellennachbarn

Kreisliga 7.Spieltag


Zweimal 0-1 hieß es in der vergangenen Saison aus GWL-Perspektive gegen den morgigen Kontrahenten aus Weißenfels.Nicht nur diese Ergebnisse machen deutlich, das der Gastgeber am Sonnabend ab 15.00 Uhr vor einer kniffligen Aufgabe steht.Nach dem Achtelfinal-Ausscheiden steht für beide Mannschaften nun wieder der wöchentliche Kreisligaalltag auf dem Programm.Nach 6 Spielen kommt so langsam Struktur ins Tableau-die Gästebilanz liest sich so: 3 S, 1 U, 2NL Tore:15-12,Platz 6. Auf fremdem Platz gab es je einen Erfolg(2-1 Leißling)und eine Pleite(1-2 Meu/LützII).
Grün-Weiß will seine Heimserie mit Maximalpunktzahl fortsetzen, doch dafür bedarf es einer Leistung, die zu Großteilen jener aus der Vorwoche gleicht.

Am Sonnabend-Vormittag sind unsere Nachwuchskicker parallel in Aktion:

E-Jun: vs. VfB Großgörschen

F-Jun: vs. 1.FC Weißenfels     jeweils ab 9.30 Uhr ...gutes Spiel!