Grün-Weiß empfängt Rot-Weiß

Kreisliga 9.Spieltag


Am Sonnabend ab 14.00 Uhr trifft auf dem Langendorfer Sportplatz der heimische SV Grün-Weiß auf die II.Mannschaft des SV Rot-Weiß Wsf.Für beide geht es schon in das letzte Drittel der Hinrunde-nach 8 absolvierten Partien kommen unsere Gäste als aktueller Tabellenzweiter.Bemerkenswert ist die weiße Auswärtsweste: 5 Spiele brachten 15 Punkte bei 13-4 Toren!Am Röntgenweg kamen noch weitere 5 Pkt. in 3 Spielen dazu-ergibt 20 Pkt. und 21-8 Tore.

Zwar haben die Gastgeber 4 Pkt. weniger vorzuweisen, aber die Heimserie ist nach 4 Siegen ebenfalls noch makellos.Welches der beiden Teams wird seine Serie ausbauen, oder sind nach den morgigen neunzig Minuten beide beendet?GWL hat im Moment nicht alle Spieler zur Verfügung, aber die Verfügbaren werden willig sein, diese erneut schwierige Heimaufgabe zu lösen!Schiedsrichter der Partie wird Falk Theile sein.

Die F-Jun. wechseln am Sonnabend die Schuhe und versuchen sich auf dem Hallenparkett in Großkorbetha. In der Staffel 2 treffen die Jungs auf BW Zorbau,RW WsfII,SV GroßgrimmaII und die SG Elsteraue Profen und müssen für das Erreichen der Zwischenrunde mindestens Zweiter werden.Beginn: 13.00Uhr

wie immer, Viel Erfolg!