Duell auf Augenhöhe?

Kreisliga 20.Spieltag


Nach der ersten Niederlage in der Rückrunde steht für die Grün-Weißen aus Langendorf die nächste Auswärtsaufgabe an.Auf dem Spopla Selauer Straße ist der WFV am Sa(9.5.) ab 15.00 Uhr Gastgeber dieses Kreisligaduells. Die Punktausbeute der Schwarz-Gelben in der Rückrunde liest sich nicht schlecht-13 Pkt. in 6 Spielen(4S,1U,1N).Das brachte auch den Wechsel des Tabellenplatzes zwischen beiden Teams-die Gastgeber sind also momentan leicht im Vorteil(5. vs 6.). Die erste Elf der Langendorfer wird erneut Veränderungen zur Vorwoche aufweisen, eine davon ist der Verletzung von S.Bach geschuldet, der wohl die letzten 6 Spiele ausfallen wird. Auch wenn das Ergebnis in der Vorwoche schlecht war, so gab es doch einige Dinge im Spiel von GWL, die sich gut anfühlten und ein positives Resultat bei Wiederholung nicht unmöglich machen sollten. Schiedsrichter R. Franke

Die E-Jun reisen am So nach Naumburg(11.00 Uhr) und die F-Jun ist ebenfalls So(10.00 Uhr) Gastgeber von RW Wsf II.

...auf geht`s Jungs, viel Erfolg!