GWL im zweiten Duell mit einem Aufsteiger

Kreisliga 3.Spieltag


Sa, 29.8.15   15.00 Uhr, Spopla Langendorf: GWL vs. SG Meineweh/Osterfeld II


Schiri: Fred Riedner

Der Aufsteiger der KK Staffel 3 holte in der vergangenen Saison 71 Pkt.(23 S,2 U, 3 NL)und sicherte sich mit großem Vorsprung den Staffelsieg...Tom Guhs erzielte 30 Treffer und wurde bester Torschütze der Staffel 3...Das erste Spiel in der Kreisliga ging zu Hause mit 1-5 gegen einen der Staffelfavoriten(Deuben) verloren.                                                                                              Die Grün-Weißen suchen den ersten Torschützen der Saison, viel wichtiger ist allerdings, dass es am Ende der 90 Minuten zum ersten Saisonsieg reicht !

Vor dem Anpfiff gibt es eine offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes durch den SWW-Geschäftsführer Herr E.Günther an die Mannschaft um Kapitän M.Sommerfeld.       

...Viel Erfolg !