Heimspiel

Kreisliga 5.Spieltag

Sa,12.9.15  15.00 Uhr, Spopla Langendorf: GWL - SV Großgrimma II

Schiedsrichterin: C.Winkelmann

letzte Spiele-14/15: GWL vs SV GG II (1-0(A),1-1(H))

In den vergangenen beiden Spielzeiten gab es für Grün-Weiß 3 Siege und 1 Remis...die Spiele waren aber stets bis in die Endphase spannend...Im Moment ist es das Duell Achter vs. Vierter(SV GGII), wobei die Gäste momentan 7 Punkte aufweisen und am letzten Sa beim 2-2 vs Deuben aufhorchen ließen!...die Gäste dürften die erfahrenste Mannschaft der Staffel 2 haben- das Gros des Teams hat die 30- zum Teil die 40 bereits überschritten...egal: im Fussball zählt vorrangig: gut oder weniger gut und natürlich- das Ergebnis!...für GWL ist ein Erfolgserlebnis wichtig, denn die Aufgaben werden nicht leichter mit Niederlagen im Rücken.

Nachwuchs:

D-Jun: Sa,10.30 Uhr vs Mertendorf(A); E-Jun: So,9.30 Uhr vs 1.FC Wsf(A); F-Jun: Sa,9.30 Uhr vs TSV Großkorbetha(H)

...Jungs- Gewinnen erlaubt !