1.Test für GWL 2016

Testspiel


Die erste Woche der Vorbereitung endet am Sa(30.1.) für die Kreisliga-Fussballer des SV Grün-Weiß mit dem Premierespiel im Jahre 2016.Ab 14.00 Uhr stehen sich auf dem Spopla in Langendorf der Gastgeber und die II.Mannschaft des 1.FC ZZ gegenüber.

 

Die Elsterstädter gehen als Tabellenzehnter in die Restrunde der KOL und verzeichnen nach 14 Spielen 17 Punkte(4S,5U,5NL)und 21-20 Tore.Damit haben sie 2 Pkt. mehr geholt als der zweite Aufsteiger vom 1.FC Wsf II. 

Es ist das 3.Duell der beiden Mannschaften, die Mannschaft von Trainer Torsten Pöhlitz hatte in den zwei vorangegangenen Vorbereitungsphasen am Ende mit 2-1 bzw. 4-0 die Oberhand. Beide Mannschaften werden allerdings das Resultat nicht als oberste Priorität ansehen, auch wenn ein gutes Ergebnis natürlich förderlich für die kommenden Wochen sein kann.Schiedsrichter wird M.Haller aus Bad Kösen sein.