Erfolgserlebnis für GWL im letzten Test

RW Reichardtswerben - SV Grün-Weiß 1-4(0-2)

Die Langendorfer konnten im dritten und letzten Test vor dem Start der Restrunde am kommenden Sa(27.2.)ihren ersten Sieg im Jahr 2016 einfahren.

Beim KK-Vertreter rundete man die Vorbereitung mit einem 4-1 ab.Die neunzig Minuten dominierten die Männer um Kapitän Sommerfeld eindeutig und bei einem Chancenverhältnis von 16-2 waren die Treffer von Solty(27.),Weiß(36.Strafstoß),Halt(56.)und Fekl(89.)bei einem Gegentreffer von Reimer(78.Strafstoß) noch eine magere Ausbeute.Positiv war,dass die Grün-Weißen bis in die Endphase nahezu nie ihre Ordnung verloren und dem Gegner in der Offensive fast nix gestatteten, negativ war die mangelnde Klarheit im Ausspielen und Ausnutzen bei einer Vielzahl von Überzahlsituationen in der 2.Halbzeit.Schiri Schauseil war ein guter Leiter der Begegnung und sah beide 11m Situationen richtig.

Noch zwei Traieinheiten und dann erwartet GWL den SV Keutschen zum Punktspielbeginn im 2016er Jahr- mit den Testspielen kann der Kreisligasiebte zufrieden sein-ab Sa zählt dann auch wieder das Ergebnis!

GWL:Zilse-Müller,Sommerfeld,Panser(21.Zobel),Linke-Halt,Schnürer-Solty,Fekl-Wahren,Weiß(44.Hallmann)Resbank:Zippe