Punktspielstart 2016

Kreisliga 17.Spieltag

Vor fünf Wochen startete die Vorbereitung auf knöcheltiefem Schneeboden...

-seitdem gab es neben den notwendigen Einheiten-vor allem im Ausdauerbereich-dreimal die Möglichkeit für die Grün-Weißen sich in Testspielen die notwendige Wettkampfhärte und -praxis zu schaffen.Diese Chance nutzten die jeweils zur Verfügung stehenden Spieler sehr ordentlich. Das Gerüst der Mannschaft steht, auch wenn es den ein oder anderen Rückschlag durch Krankheit bzw.Verletzung gab und gibt.

Ab Sa(27.2.)geht es nun wieder um Punkte in der Kreisliga und als erste Mannschaft gastiert der SV Keutschen in Langendorf. Das Spiel steht unter der Leitung von C.Kreft und beginnt 14.00 Uhr. Der Aufsteiger kommt als Tabellenletzter und hat nach 15 Spielen eine Bilanz von 7Pkt.(2S,1U,12N) und 21-47 Toren. Das Remis erkämpften sie sich am 2.Spieltag beim 0-0 gegen die Männer um Kapitän Sommerfeld. Diese Enttäuschung werden die Grün-Weißen versuchen am Sa zu vermeiden- als Favorit geht man ohnehin in die Partie.

Auf geht`s Jungs - Grüüüüüüün-Weiß!