GWL empfängt Tabellendritten

Kreisliga 19.Spieltag

Mit Blau-Weiß Grana kommt am Sa(12.3.)ein KOL-Absteiger zum Punktspiel nach Langendorf.

Der aktuelle Tabellen-3. ist einer der heißen Anwärter auf den am Ende der Serie evtl. noch wichtigen, weil aufstiegsberechtigten 2.Tabellenplatz. Die bisher geholten 36 Pkt.(11S,3U,2N)sind eine respektable Ausbeute und bedeuten im Kampf mit Deuben,Kretzschau und Wetterzeube eine gute Ausgangsposition für die kommenden Spiele.Das 1-4 Hinspielresultat war für GWL eine herbe Enttäuschung- die Langendorfer haben den Anspruch, es auf heimischen Platz besser zu machen und diesen nicht punktlos am Ende der neunzig Minuten zu verlassen.Keine leichte Aufgabe-aber auch nicht unlösbar!Anpfiff der Begegnung ist 15.00 Uhr unter der Leitung von Schiri M.Rehnert

Nachwuchs: D-Jun: Klosterh./Herreng. (A)  Sa,9.30 Uhr  Viel Erfolg!