Heimspiel B-Junioren

B-Junioren mit 1. Heimsieg 

Im ersten Heimspiel dieser Saison siegten die B-Junioren vom SV Grün-Weiß Langendorf verdient gegen die Spielgemeinschaft Pro./Bor./Kön./Trög. mit 5 :2.

 

Die Grün-Weißen kamen schwer ins Spiel und begünstigten durch eine schlechte Abwehraktion die überraschende  Führung für die Gäste. Der Befreiungsschlag kam durch Sebastian Kurze mit dem 1:1 und kurz danach durch einen flachen, straffen Schuss von Felix Schade in untere Eck. So ging es auch mit 2:1  in die Halbzeit. Danach dominierten die Langendorfer. Neuzugang Julian Bendel traf noch dreimal und Sebastian Kurze ebenfalls noch einmal  zum hochverdienten 5: 2 Endstand. Trotzdem blieben viele Chancen noch ungenutzt. Trotzdem ein guter Start für die Schützlinge von Sven Forner und Harald Zehnel mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen.

Regine Schade