B-Junioren7

Siegesserie der Langendorfer B-Junioren geht weiter

Mit einem klaren 7:0 Erfolg zu Hause gegen Mertendorf setzen die Langendorfer B-Junioren ihre eindrucksvolle Bilanz in der Hinrunde fort.

 

Schon zur Halbzeit stand es 4:0. Nachdem die Gastgeber doch fast 20 Minuten brauchten um ins Spiel zu finden, waren sie über die gesamte Spielzeit spielbestimmend. Die wenigen Chancen der Gäste konnte Torwart Sebastian Zilse wie immer sicher vereiteln.

In die Torschützenliste trugen sich diesmal Julian Bendel, Clemens Kopp, Fabian Gießmann, Toni Forner und Sebastian Kurze ein. 

 Mit 19 Punkten und einem beeindruckenden Torverhältnis von 29:5 aus 7 Spielen stehen die Grün-Weißen auf Platz 1 der Kreisliga.

Mitfavorit und z. ZT. Tabellenzweiter ist die SG Theißen/1. FC Zeitz gegen die die Schützlinge von Sven Forner und Harald Zehnel am 11.11.2012 ein echtes Endspiel um die Herbstmeisterschaft in Langendorf austragen werden.