SV Grün-Weiß Langendorf vs. ESV Roßlau 1951

Nachdem positiven Start in das Kalenderjahr 2014 mit 2 Siegen aus 3 Spielen heißt es nun den aktuellen Tabellenführer ESV Roßlau 1951 zum Tanz zu bitten. Aufgrund der des Auswärtssieges in Wünschendorf hat die Mannschaft wieder Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen geschaffen welche nur noch 2 Punkte entfernt sind. Mit den bisher couragierten Leistungen in den letzten 3 Spielen scheint in der laufenden Saison noch alles möglich zu sein. Mit dem ESV Roßlau 1951 kommt kein unbekannter Gegner auf die Bahnen der Grün Weißen wurden die Rosslauer doch vorige Saison recht souverän besiegt. Jedoch sollte dies nicht täuschen da mit dem neuen Spielsystem die Karten komplett neu gemischt werden. Jeder der Spieler wird auch gegen die Roten Teufel an die Grenze seines Leistungsvermögens gehen müssen, wenn mandas Spiel gewinnen will. Dem Mannschaftskapitän Jens Wittow stehen bis auf Christian Speck alle Spieler zur Verfügung. Vorbeischauen lohnt sich um wie immer attraktiven Kegelsport zu erleben. Anwurf ist wie immer 14:00 Uhr. 

Alle Fans, Interessierte und Gönner des Kegelsports sind recht herzlich eingeladen.
Eintritt ist wie immer frei und für Verpflegung ist gesorgt.