Langendorfer Sportlerball - die Jubiläumsauflage

Am 23.11.2013 ist es mal wieder soweit, der Langendorfer Sportlerball steht ins Haus. Doch es ist nicht irgendeine x-beliebige Auflage dieser Veranstaltung! Es ist das 20-jährige Jubiläum des Sportlerballs, das gleichzeitig mitgefeiert wird und die Veranstalter zu organisatorischen Höchstleistungen anspornt. Zu den Highlights dieses Samstagabends gehören u.a. natürlich die Ehrungen der Sportler als auch des Ehrenamts, das legendäre Männerballett und die Disco "Umpa Lumpa" als musikalische Kulisse. Einlass findet ab 19.00 Uhr statt, Beginn ist um 20.00 Uhr. Wo es Karten gibt, könnt ihr unten nachlesen. Nicht verpassen, dabei sein lohnt sich!

Hier nochmal alle Infos zum Abend auf einen Blick:

Was?     20-jähriges Jubiläum des Langendorfer Sportlerballs.

Wann?     Samstag, 23.11.2013 um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.

Wo?     Gaststätte Lorbeer in Langendorf.

Karten im Vorverkauf?     Mittwoch, 20.11.2013 um 18.00 Uhr auf der Langendorfer Kegelbahn.

Karten an der Abendkasse?     Ja, solange der Vorrat reicht.

Lohnt sich die Teilnahme?     Auf alle Fälle! Ran an die Karten!