Abteilung Dart

Hier geht es rund um unsere Dartmannschaften

Du findest Dart mega?

Dann komm in unsere neu gegründete Sportabteilung.

Wir freuen uns auf Dich!

Im Februar 2023 neu gestartet

Die jüngste unserer Sportabteilung hat bereits 31 Mitglieder und erfreut sich großer Beliebtheit.

Hast Du auch so viel Spaß beim Steeldart spielen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir trainieren jeden Donnerstag und Du kannst gern zu einem Probetraining vorbeikommen.

Wann: 17:00-22:00 Uhr

Wo: auf dem Saal des Betreuungszentrum „Christoph Buchen“

Christoph-Buchen-Str. 4

06667 Weißenfels OT Langendorf

Es stehen 5 komplette Steeldart Bords zur Verfügung.

Bei Interesse einfach bei Stefan Schubert unter 0171/9958847 melden oder das Formular ausfüllen.

Was ist Steeldart?

Steeldart ist nicht nur ein Spiel, es ist eine Leidenschaft, die Menschen in ihren Bann zieht und ein Gefühl des Triumphs entfacht. Wenn die Dartspitze das Board trifft, erlebt man ein unvergleichliches Gefühl von Genugtuung, als würde man für einen Moment die Zeit anhalten. Es ist mehr als Metall auf Kork; es ist die Verschmelzung von Geschick, Präzision und Nervenkitzel, die das Herz höherschlagen lässt.

Die Magie von Steeldart liegt in seiner Einfachheit und Tiefe. Jeder Wurf ist eine neue Chance, sich selbst zu beweisen, seine Fähigkeiten zu schärfen und in einem atemberaubenden Duell des Könnens und des Willens zu glänzen. Und wenn du schließlich den Punkt erreichst, an dem du deine Dartpfeile mit einer fast übernatürlichen Genauigkeit werfen kannst, wirst du verstehen, warum dieses Spiel so faszinierend und unwiderstehlich ist.

Steeldart ist mehr als nur ein Zeitvertreib; es ist ein soziales Erlebnis, das Freundschaften schmiedet und Gemeinschaft fördert. Die Atmosphäre, die in einem Raum voller begeisterter Spieler entsteht, ist elektrisierend und mitreißend. Es ist ein Spiel, das Freude, Spannung und eine leichte Dosis gesunden Wettbewerbs bietet, und es zeigt uns, dass der Weg zum Sieg durch Beharrlichkeit, Talent und ein bisschen Glück führt.

Das Erstaunliche an Steeldart ist, dass es so vielseitig ist. Es spricht alle Altersgruppen an und fordert sowohl Anfänger als auch Profis heraus. Es bietet eine Bühne für persönliche Meisterleistungen und gleichzeitig einen geselligen Rahmen für unvergessliche Abende.

Kurz gesagt, Steeldart spielen macht nicht nur Spaß; es belebt die Seele, schärft den Geist und bietet eine unvergessliche Erfahrung, die man immer wieder erleben möchte. Wer einmal die Magie des Steeldarts gespürt hat, wird sie so schnell nicht mehr los.

Hier kannst Du Dich schnell und einfach anmelden.

Pflichtfeld

Beachte unsere Datenschutzerklärung und Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit wieder abmelden.

Noch Fragen?

Details anzeigen