JETZT SPENDEN
JETZT SPENDEN

Abteilung Gymnastik

Hier geht es rund um unsere Gymnastik-Frauen

Gymnastik ist voll Dein Ding?

Dann komm uns doch mal besuchen und schnuppere mal rein bei unseren coolen Gymnastik-Mädels. Bei uns kannst Du was für Deine Gesundheit tun und lernst viele neue Gesichter kennen.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Mitglieder

Aktuell haben wir:

  • 29 aktive Mitglieder
  • alles Frauen zwischen 43 und 82 Jahre


Trainingsgruppen:

  • 3 Trainingsgruppen
  • Übungsleiterinnen: Dorit Enskat, Karin Straube, Nicole Hofmann


Abteilungsleiterin: 

Andrea Bach

Kontakt: 

[email protected]

Unsere Trainingszeiten

Wir trainieren:

Gruppe 1 (Übungsleiterin Karin Straube)

Mittwochs 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr


Gruppe 2 (Übungsleiterin Dorit Enskat)

Montags 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr


Gruppe 3 (Übungsleiterin Nicole Hofmann)

Donnerstags 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Aktivitäten

  • während der Trainingszeiten werden neben Gymnastik auch andere Aktivitäten durchgeführt wie z. B. Volleyball oder Rückenschule
  • auch außerhalb der Trainingszeiten treffen sich die Mitglieder für gemeinsame Veranstaltungen wie Kegeln, Töpfern oder Ausflugsfahrten
  • Unterstützung des Dorffestes bei der Ausgabe von Kaffee und Kuchen

Noch Fragen? 

Details anzeigen
- +
Ausverkauft